• +49 (0) 941 59999454
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Inhaber Kazouku Restaurant Kochteam

Als kleine Familie lieben wir das, was wir tun und stehen mit all unseren Werten für unser Restaurant. Wir haben bei großen Meistern (Sensei) in Japan gelernt und möchten diese einzigartige Kochkunst und Philosophie hier in Regensburg etablieren und leben. 

Denn schönes Essen tut jedem Einzeln gut, ist bekömmlich, vielseitig und lecker. Große Verneigung vor unseren Sensei, denen wir für ihr Wissen, Können und was sie uns gelehrt haben, unendlich dankbar sind.

Arigatou! Danke!

Und wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Ein schönes Zitat einer japanischen Mutter, das uns auf der Reise sehr geprägt hat.

"Viele vergessen im stressigen Alltag, worauf es im Leben ankommt, denn solche kleinen Momente sind die wertvollsten Erinnerung, die man später im Herzen trägt. Mein Mann arbeitet sehr hart und meine 2 Kinder haben bald Abschlussprüfungen. Als Mutter sehe ich es als meine Pflicht an, meiner Familie ein nährreiches und gesundes Essen vorzubereiten, damit Sie nicht nur für den Alltag, sondern für ihr ganzes Leben Kraft und Energie schöpfen können, um ihre Ziele zu erreichen."

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 11.30-14.30 und 17.00-22.30
Montag und Dienstag geschlossen. Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch entgegen.

Werftstrasse 3  |  93059 Regensburg  |  Tel. +49 (0) 941 59999454  |  Email senden

Impressum Datenschutz